Förderverein der Friedrich-Ebert-Grundschule Fürth

Seite:  1

Neuer Vorsitzender

Am 13.06.2024 fand die Jahresversammlung des Fördervereins statt. Die bisherige Vorsitzende Petra Herrmann kandidierte nicht mehr und gab den Vorsitz ab. Sie war seit der Gründung des Fördervereins im Jahr 2008 Vorsitzende gewesen und leitete ihn mit großem Engagement. Die Schulfamilie ist ihr sehr dankbar für diese Zeit.
Es gab weitere Wechsel in den Ämtern und so stellt sich der Förderverein neu in seiner Verwaltung neu auf:
Julian Pecher 1. Vorsitzender
Sonja Schuhmann Führung der Finanzen
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
von Marion Schad am 14.06.2024

Gemeinsam für die Ebertschüler

Weil Förderverein und Ernährungsservice Schätz gemeinsam spendeten, konnte ein großer Wunsch erfüllt werden, Bluetooth-Lautsprecher für jedes Klassenzimmer. Die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Herrmann, und Frau Bianca Schätz übergaben die vielseitig einsetzbaren Lautsprecher in einer gemeinsamen Aktion an die Klassen. Vielen Dank dafür!
von Marion Schad am 23.06.2021
Seite:  1