Neuigkeiten aus dem Schulleben

Seite:  1

Herbstaktion im Schulgarten

Herzlichen Dank an alle großen und kleinen Helfer, die unseren wunderschönen Schulgarten winterfest gemacht haben. Am wohl letzten milden Herbsttag trafen sich auf den Aufruf des Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Zarte einige Eltern und ihre Kinder, die sich nicht nur um Beete und das Laub kümmerten, sondern auch der Gartenhütte einen schützenden Anstrich gaben. Die fröhliche Pause war danach mehr als verdient.
von Marion Schad am 22.10.2018

Mathematikmeisterschaft 2018

Über besonders rege Beteiligung an der Mathemeisterschaft 2018 freuten sich die schulhausinterne Organisatorin, Lehrerin Nora Hefele-Kolbe, und der Elternbeiratsvorsitzende Manfred Zarte. Bei einer kleinen Feier wurden die Teilnehmer mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk, spendiert vom Elternbeirat, geehrt. Für die zwei Besten geht es eine Runde weiter: Zur Stadtmeisterschaft im November 2018.
von Marion Schad am 19.10.2018
Seite:  1