Ganztagsklassen

Seite:  1  2  3

Ferienbetreuung SJ 24/25

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun ist es wieder so weit und wir bereiten uns auf das anstehende Schuljahr 24/25 vor. Das Anmeldeformular können Sie auf Nachfrage per Mail erhalten oder auf unserer Homepage auffinden.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!

Unsere E-Mail-Adresse: schule@archeggmbh.de
Link zu den Anmeldeformularen: https://www.archeggmbh.de/kinder-jugendhilfe/schulbereich
von Tina Dorsch am 20.02.2024

Ferienbetreuung SJ 23/24

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,
das Anmeldeformular für die Ferienbetreuung für das SJ 23/24 ist fertig und kann gerne auf Nachfrage unter schule@archeggmbh.de angefordert werden.
Wir freuen uns über Ihr Interesse, Selina Schnurr und Tina Dorsch
von Tina Dorsch am 02.02.2023

Buntes Treiben

Zu den Faschingsferien wurde es bunt an der Schule. In der Ferienbetreuung wurde sowohl für die Räume Dekoration aber auch für die Gesichter Schmuck gebastelt... Neben einem Filmenachmittag konnte aufgrund des vielen Sonnenscheins auch die Zeit auf dem Pausenhof genossen werden. Hier konnte ein kleines gelbes Wesen gesichtet werden... Ich bin gespannt, ob es uns mal wieder besucht.
von Tina Dorsch am 11.03.2022

Ferienbetreuung SJ 22/23

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigten.
Die neuen Anmeldeformulare für die Ferienbetreuung für das SJ 22/23 wurden bereits an die Eltern der Bestandskinder verschickt. Sollten Sie kein Formular erhalten und Interesse an der Ferienbetreuung haben, melden Sie sich gerne bei Frau Dorsch.
t.dorsch@archeggmbh.de oder telefonisch unter der 0911 / 23 95 66 95
Eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund, Tina Dorsch (Koordination Schule und mehr)
von Tina Dorsch am 14.02.2022

Durchatmen

Nach den ersten Wochen im Schuljahr 21/22 wird es Zeit zum Durchatmen. Sowohl Schüler*innen als auch Mitarbeiter*innen haben sich eine Pause verdient um 2022 wieder mit vollen Kräften, Schwung und Elan zu starten.

„Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.“
(Weihnachtslied aus Haiti)